Sigrun & Armin Ender

Finanz- und Lebenscoaching

Sei ein Unikat

Ich stelle immer wieder fest, dass Personen denken, wenn sie sich anpassen und den anderen gefallen, erhalten sie mehr Wertschätzung. Leider ist das nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, die Wertschätzung sinkt immer mehr. Das Gegenüber nimmt die Person sogar eher als schwach wahr. Weil sie sich anpasst und keine eigene Meinung vertritt.


Darum sei so, wie Du bist. Zeige Deine Einzigartigkeit und ahme niemanden nach. Sonst strahlst Du eine Energie aus der Du gar nicht entsprichst. Auch wenn Du anders bist, ist das nicht schlimm. Das ist kein Makel - Du bist nur einzigartig. Und Unikate gibt es immer nur einmal! Darum werde Dir Deiner Einzigartigkeit bewusst. Denn auch Du bist ein göttliches Unikat und Dich gibt es nur ein einziges Mal auf der Erde … mit Deinen Fähigkeiten, mit Deinen Talenten, mit Deiner Originalität! Hab Mut, Du selbst zu sein und zeige Dich so, wie Du bist!

0