Sigrun & Armin Ender

Finanz- und Lebenscoaching​

Ausbildung zum SeelenCoach©

Seelenradix - finde die Wurzel Deiner Existenz

Möchtest Du Dein Wissen über Deine Seele vertiefen und Dich zum SeelenCoach weiterbilden?

Möchtest Du Deine Seele näher kennenlernen und mit ihr Kontakt aufnehmen? Hast Du Dir auch schon folgende Fragen gestellt?

  • Warum wurde Deine Seele erschaffen?​
  • Was ist Dein Seelenplan?
  • Was ist Dein Seelenauftrag?
  • Warum bist Du hier?

WENN JA, DANN IST DIE ZEIT REIF ...

den Fokus auf Dein Seelenwachstum und Deine Seelenentwicklung zu lenken. Mit dieser Ausbildung zum SeelenCoach kannst Du einen wichtigen Schritt gehen, um genau dies zu tun. Du wirst Deine Seele besser kennenlernen, denn sie ist der wahre Kern Deines Seins - Deine wahre Existenz. So kannst Du in Deine vollkommene Einheit finden und künftig Dein wahres Potenzial leben. Das Wissen, dass Du dabei erlernst, soll Dich genau dabei unterstützen.

Möchtest Du Dich selbst besser kennenlernen? Willst Du Deine eigenen Entwicklungsprozesse erkennen und möchtest Du mehr über Dich und Deine Existenz erfahren? Dann ist diese Ausbildung mit ihren einzigartigen und wundervollen Erlebnissen genau die Richtige für Dich!

Während der Ausbildung erhältst Du neues und umfassendes Wissen über Deine eigene Seele. Tiefgreifende Zusammenhänge sowie Hintergründe bis hin zur Entstehung der Seele werden Dir übermittelt. Es geht hierbei sprichwörtlich an die Wurzel Deiner Existenz - Deine Seelenradix. Du wirst viele wertvolle Erkenntnisse erhalten und Dich dadurch enorm weiterentwickeln, da wir zusätzlich innerhalb der Ausbildung viele eigene Themen von Dir gemeinsam bearbeiten werden. Außerdem wirst Du Deine Seele näher kennenlernen und mit ihr in Kontakt treten. Du wirst das Erlernte sowohl für Dich als auch für Andere in Deiner täglichen Praxisarbeit als Coach mit einsetzen können. 


Diese Ausbildung richtet sich an alle ausgebildeten Lichtseelen-Coaches und ErdenEngel-Coaches, da wir unter anderem viele eigene Themen bearbeiten werden. Dabei benötigst Du eine Technik, womit Du arbeiten kannst.


Die Ausbildung zum SeelenCoach ist eine einzigartige und außergewöhnliche Ausbildung, in der es speziell um Dich und Deine eigene Seele geht! 


BESONDERHEITEN DER AUSBILDUNG

  • Diese einzigartige und außergewöhnliche Ausbildung ist in Zusammenarbeit mit den Engeln in unzählig vielen Channelings entstanden.
  • Durch das Bearbeiten der vielen eigenen Themen, wirst Du Dich in Deinem Entwicklungsprozess nochmals mehr entfalten können.
  • Dein himmlisches und irdisches Potenzial wird miteinander verbunden.
  • Du wirst unter anderem Deinen Seelenplan und Seelenauftrag kennenlernen.
  • Deine Gaben, Talente, Fertigkeiten und Fähigkeiten werden aktiviert.
  • Du wirst lernen mit Deiner Seele Kontakt aufzunehmen und viele wertvolle Informationen von ihr erhalten.
  • Du begibst Dich auf eine einzigartige Reise mit Deiner Seele!
  • Du wirst viele wundervolle, himmlische und einprägsame Momente erleben.
  • Du wirst die Zusammenhänge und die Hintergründe des Lebens sowie Deiner Existenz verstehen lernen.
  • Alle Seminarinhalte werden mit Dir nicht nur besprochen, sondern auch bearbeitet! 
  • Bei der Ausbildung ist eine intensive Zusammenarbeit möglich, da nur eine limitierte Teilnehmeranzahl erlaubt ist.
  • Das umfassende Wissen, welches Du in der Ausbildung erfährst, kannst Du auch in Deinen eigenen Coachings mit anwenden.
  • Du erhältst eine persönliche Betreuung durch Sigrun & Armin während der Ausbildungsphase.
  • Am Ende der Ausbildung erhältst Du selbstverständlich ein Ausbildungszertifikat zum SeelenCoach!


Die Ausbildung umfasst gesamt 8 Tage. 

Lasse Dein Seelenlicht  leuchten!

Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame Seelenreise mit Dir!

JETZT IST DER ZEITPUNKT ...

wo wir Menschen endlich erkennen dürfen, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden. Es ist Zeit, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Schulmedizinisch haben wir Menschen in den letzten 100 Jahren einen sehr großen Entwicklungsprozess hingelegt. In den letzten Jahrzehnten durften wir uns auch geistig enorm weiterentwickeln und erkennen, dass auch unser Bewusstsein und unser geistiges Wachstum ausschlaggebend für unser Wohlbefinden ist. Doch nun ist die Zeit gekommen, wo wir den Fokus auf unsere Seele und auf unsere Seelenentwicklung lenken dürfen.

Schaue in die Seele eines Menschen und Du wirst erkennen,

welchen Prozess sie gerade durchläuft.

Denn Deine Seele bleibt von Leben zu Leben die Gleiche. Den Körper wechseln wir Menschen mit jeder Geburt. Dennoch ist uns allen die Wichtigkeit und das Wohlergehen der Seele immer noch zu unwichtig. Dabei ist gerade die Seele die treibende Kraft. Denn sie sucht sich alles Passende für ein Leben aus ...  auch den Körper und den Geist. Ist die Seele glücklich, dann bist Du es auch. Wenn Deine Seele sich in ihrem Seelenwachstum befindet, dann geht es ihr gut. Dann leuchtet ihr Licht - nämlich ihr Seelenlicht. 

Video zur Ausbildung

Kostenfreie Infoveranstaltung zur Ausbildung!

Di, 17.01.2023

Dauer: 19:00 - ca. 20:00 Uhr

hier anmelden

INHALTE DER AUSBILDUNG

Die Schöpfungsebene​


  • Seelenradix
  • Die himmlische Hierarchie
  • Die Seelen-Hierarchie
  • Die Hierarchie der Engel

Die Seelenexistenz - Erschaffung der Seele

  • Das Seelenlicht
  • Die Seelenfamilie
  • Der Seelenstempel
  • Das Seelenversprechen

Die "Seelische Existenz"

  • Die Gaben

  • Der Seelenplan
  • Der Seelenauftrag
  • Der Seelenweg
  • Der Seelenruf
  • Die Fertigkeiten

Die "Menschliche Existenz"

  • Die Talente

  • Der Lebensplan
  • Der Lebensauftrag
  • Der Lebensweg
  • Die Berufung
  • Die Fähigkeiten

Einklang zwischen der "Seelischen & Menschlichen Existenz"

  • Die Gaben & Talente

  • Der Seelenplan & Lebensplan
  • Der Seelenauftrag & Lebensauftrag
  • Der Seelenweg & Lebensweg
  • Der Seelenruf & die Berufung
  • Die Fertigkeiten & Fähigkeiten
  • Praxisarbeit
  • Energetische Belastungen lösen

Weitere Themen

  • Das Seelenwachstum

  • Das Seelenheil
  • Die Seelenruhe
  • Die Seelentransformation
  • Der Schritt in die 5. Dimension

Weitere Themen

  • Der Herzmagnet
  • Die himmlischen Gespräche
  • Erfolg im Leben
  • Innere Führer & Helfer
  • Der himmlische Anteil
  • Der irdische Anteil

Weitere Themen

  • Seelengespräche & Seelenkommunikation

  • Die Seele baumeln lassen
  • Abfragetechniken
  • Seelenreise
  • Meditationen 

KUNDEN-FEEDBACKS

Stefanie Ebner

Doris Dauer

Liebe Sigrun, lieber Armin,

als ich mich vor über einem Jahr zur SeelenCoach-Ausbildung angemeldet habe, war ich ganz gespannt, was wir da alles lernen und bearbeiten. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine Turboliesl bin. Diese Ausbildung hat mich mal richtig runterkommen lassen. Sie war absolutes Neuland für mich. Am Anfang kam ich mit der Ruhe gar nicht klar und irgendwie war ich im Zwiespalt mit mir selbst. Man muss wissen, dass diese Ausbildung sehr tief geht. Es wird auf der Seelenebene gearbeitet, im tiefsten Inneren. Doch hat sich von Mal zu Mal immer mehr gelöst und zusammengefügt. Durch das dauerhafte Arbeiten und dranbleiben der erlernten Techniken hat sich alles noch mehr verstärkt.

Wenn mir jemand vorweg erzählt hätte, was sich da alles löst, hätte ich ihn mit Sicherheit alles andere als für ernst genommen. Und ich hätte niemals gedacht, mal sagen zu können:

"Mir geht es so unendlich gut! So gut wie noch nie in meinem Leben!"

Ich fühle mich einfach ganz! Ich habe meinen inneren Frieden mit mir selbst gefunden. Des Öfteren habe ich darüber nachgedacht, ob es mir jemals so gut ging! Deswegen kann ich nur nochmals betonnen: „Nein, das ergab sich erst aufgrund der Ausbildung so." Ich bin Themen angegangen, die mich schon seit Kindheit beschäftigt haben bzw. mein Leben seit langer Zeit diktiert haben. Heute meistere ich die Hürden des Lebens viel leichter und finde schneller eine Lösung oder lasse es gar nicht mehr so weit kommen.

Meine Seele begleitet mich jetzt Tag täglich und das Geheimnis ist: „Ich höre sie jetzt endlich!“ Sie hilft mir, meinen Alltag zu meistern und die richtigen Entscheidungen für mich zu treffen. Es ist einfach wunderbar und kaum in Worte zu fassen. Man kann es als Außenstehender nur erahnen, verstehen tut man es erst, wenn man es selbst erlebt hat.

Auch meine Kunden profitieren davon. Dadurch kann ich Ihnen noch mehr helfen und den Ursprung herausfinden. Ich kann es jedem Einzelnen nur ans Herz legen. Sie ist zu 100 Prozent Ihr Geld wert und eigentlich ist dieses Wissen mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Liebe Sigrun, lieber Armin, tausend Dank an Euch für die Ausarbeitung und die Weitergabe dieses Wissens an uns. Ich bin Euch unendlich dankbar dafür!

Liebe Grüße 

Steffi 

Liebe Sigrun, lieber Armin,

ein ganz herzliches Dankeschön für die wundervolle SeelenCoach-Ausbildung. Es war ein absolutes Highlight und für mich ein wichtiger Meilenstein, um meine Seele und damit mich selbst noch besser kennenzulernen und wahrzunehmen. Es ist ein wundervolles, unbeschreibliches Gefühl, wenn sich die Seele endlich erkannt fühlt. Die Ausbildungsinhalte und die Wirkung der Flügelarbeit zu den jeweiligen Themen haben jegliche Vorstellung übertroffen und ich bin so glücklich, dass ich dabei sein durfte.

Ihr liebe Sigrun, lieber Armin, habt die Inhalte wie immer liebevoll, warmherzig und zutiefst fundiert vermittelt. Es ist so spannend und berührend, die Entstehung und den Weg der Seele zu verstehen. Diese Ausbildung vermittelte mir eine ganz neue Dimension sowohl in Bezug auf die himmlischen, göttlichen Zusammenhänge als auch auf mich selbst. Ich spüre die himmlische Anbindung meiner Seele nun viel intensiver und nehme die Verbindung zwischen himmlischer und irdischer Existenz in meinem täglichen Leben verstärkt wahr. Ein wundervolles, bereicherndes Gefühl!

Ich kann die Seelencoach Ausbildung einfach von ganzem Herzen, aus ganzer Seele empfehlen!

Vielen lieben Dank!

Eure Doris

          Weitere Feedbacks - Ausbildungen            

INFOS & TERMINE

Termine:

Block 1: Fr, 24.02. - So, 26.02.2023 / 3 Tage / Online-Zoom

Block 2: Fr, 21.04. - So, 23.04.2023 / 3 Tage / Präsenz

Block 3: Sa, 17.06. - So, 18.06.2023 / 2 Tage / Online-Zoom

Anmeldschluss:

Spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn

Dauer:

Dauer: jeweils  von 9:30 - ca. 18:00 Uhr / Gesamt: 8 Tage

Preis für die gesamte Ausbildung:

Gesamtpreis: 4.600.- € / incl. Verpflegung und MwSt. 19%

abzüglich 2 % Skonto bei Sofortzahlung des Gesamtbetrages

(Ratenzahlung möglich - siehe Anmeldeformular)

Voraussetzung:

ErdenEngel-Coach oder Lichtseelen-Coach (nach Sigrun & Armin Ender)

Teilnehmerzahl:

mindestens 5 Personen 

Veranstaltungsort:

Online-Zoom & Präsenzveranstaltung

Coaches:

Sigrun & Armin Ender

                Anmeldeformular                  

WIE GEHT ES NACH DER AUSBILDUNG WEITER?

Zur weiteren Unterstützung finden für unsere ausgebildeten Coaches "Mach mich fit-Übungsabende" (online) statt. Diese dienen dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch, aber auch zum Üben der Technik und Vorgehensweise.

Du möchtest noch mehr Infos?

Oder hast Du noch Fragen zur Ausbildung, dann kannst Du uns gerne kontaktieren?

                  Terminübersicht               

                   Kontakt                             

         Feedbacks Ausbildungen       

                  Mehr Videos