top of page
bgImage

Podcast

bgImage

Dein FREUDE-FREUDE-FREUDE Podcast 

DEIN PODCAST FÜR DEINE SPIRITUELLE UND PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG.

RUND UM DIE THEMEM:

WEITERENTWICKLUNG - SELBSTERKENNTNIS - COACHING - NEUE SPIRITUALITÄT - ENGEL & LICHTWESEN

#Podcast 05: ErdenEngel

Bin ich ein ErdenEngel?

  • Bin ich ein ErdenEngel?
  • Wie kann ich das erkennen und herausfinden?


#Podcast 04: ErdenEngel

Was macht mich aus? - Fähigkeiten und Herausforderungen

  • Was macht mich aus?
  • Talente & Fähigkeiten der Erdenengel
  • Herausforderungen, mit denen die ErdenEngel kämpfen


#Podcast 03: ErdenEngel

Was soll ich hier tun? - Der Auftrag

  • Warum inkarnieren die ErdenEngel hier auf der Erde?
  • Was ist ihr Auftrag?
  • Was soll ich tun, um diesem Lebensauftrag nachzukommen, wenn ich selbst ein ErdenEngel bin?


#Podcast 02:  

Worte sind wie Samen, sie gehen überall auf!

30. Dezember 2021

  • Bin ich ein ErdenEngel?
  • Wie kann ich das erkennen und herausfinden?


#Podcast 01: Coaching

Veränderung- wie kann ich leichter Entscheidungen treffen?

Veränderungen sind häufig sehr verwirrend. Wie kannst Du besser damit umgehen? Was ist der richtige Weg? Wie kannst Du das besser für Dich erkennen?

All diese Fragen bekomme ich immer wieder zu hören. In dieser Folge erhältst Du Tipps und Hilfestellung.

bottom of page