LebensCoaching

LebensCoaching & Techniken

Da unsere Unterbewusstsein sehr vielschichtig ist, speichert es zu einem Thema oftmals in ganz unterschiedlichen Bereichen, wie z. B. im inneren Kind, im Familiensystem, in früheren Leben, in der körperlichen, seelischen oder mentalen Ebene, usw.. Wird nur in einem Bereich gelöst, dann passiert meistens nicht viel. Hast Du zu einem Thema etwa auf 10 Ebenen gespeichert und Du löst nur auf einer Ebene, dann kann der Knoten nicht platzen.

Wir unterscheiden uns dahingehend, dass wir in einem Coaching-Gespräch gleich auf mehreren Ebenen lösen und arbeiten. Würdest Du alle Themenbereiche einzeln aufarbeiten, müsstest Du ca. 8 - 10 Std. aufwenden, was Du bei uns in ca. 1,5 Std. bearbeitet bekommst. Denn Vieles ist nur Show-Effekt und gar nicht wichtig zu wissen. Wichtig ist, das die prägnanten Speicherungen und Prägungen gelöst werden, die Dich im "Hier und Jetzt" blockieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Du Deinen Lernprozess erkennst. Denn wenn das geschieht, dann hast Du die Ursache erkannt und die  Auswirkungen (Symptome) können wieder gehen.


Je nach Themenbereich greifen wir auf die unten aufgeführten Techniken in Kombination zurück. 

Das heißt konkret: "Nicht Du löst die Themen, sondern wir machen das für Dich." 


Das hat zwei Vorteile:

  • Der Aufarbeitungsprozess ist nicht so heftig, da Du emotional nicht so stark in den Löseprozess involviert bist.
  • Es geht um ein vielfaches schneller, da wir uns nicht von dem Show-Effekt ablenken lassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren.


Wir abreiten mit folgenden Techniken:

  • Familienaufstellungen in Einzelsitzungen (keine Gruppenaufstellungen)
  • Systemische Aufstellung in Einzelsitzungen
  • Energiesitzungen
  • Lösen von energetischen Belastungen aller Art
  • Karma-Rückschau- und Lösung
  • Aura-Chakra-Lehre
  • Auflösen von Prägungen im Unterbewusstsein
  • Springen in den Zeit-Toren
  • Unterschiedlichen Stabilisierungsmöglichkeiten
  • Energetische Wirbel- und Organreinigung
  • Energetische Erkrankungen im Energiekörper lösen
  • ErdenEngel-Coaching-Technik nach Sigrun & Armin Ender
  • Channelings


Genauere Erläuterungen:


Springen in den Zeit-Toren:

Beim Springen in den Zeit-Toren wird immer an den Ursprung eines Problems gegangen. Hierbei wird in unterschiedlichen Zeit-Linien, sowie in unterschiedlichen Ebenen gearbeitet. Komplexe Zusammenhänge, sowie Speicherungen und Prägungen werden gelöst. Alle nachfolgenden Techniken finden in den Zeit-Toren seine Anwendung. Ein strukturiertes und umfangreiches Arbeiten wird somit auf ganzheitlicher Ebene möglich!

Diese Technik ist speziell von Sigrun Ender© entwickelt. 


Energiesitzungen

Energetische Sitzungen sind sehr wirksam und lösen die Themen dort wo sie entstehen – auf energetischer Ebene. Es lassen sich grundsätzlich alle Themen mittels der Energiearbeit bearbeiten. Mit Energiesitzungen können wirkungsvoll mentale und emotionale Blockaden gelöst werden. Schwachpunkte können somit effizient und gezielt bearbeitet werden.


Systemische Aufstellungen / Familienstellen

Das "Aufstellen" von Systemen - ob Familien, Organisationen, Teams oder auch inneren Anteilen - zählt heute zu den bewährtesten und modernsten Methoden, um Dynamiken, Stärken und Schwachpunkte in derartigen Strukturen aufzudecken und Lösungen zu finden.

Die ursprüngliche Idee bestand darin, mit den Familien direkt zu arbeiten, in der therapeutischen Praxis wurde aber die Erfahrung gemacht, dass man nicht mit den Mitgliedern eines Systems persönlich arbeiten musste, um relevante Informationen über ein System zu erlangen, sondern dass diese auch durch nahezu beliebige Stellvertreter ersetzt werden konnten.

Die Methode erlaubt es, auch viele andere soziale Strukturen wie etwa Beziehungen, Arbeitsteams, ja ganze Organisationen, aber auch innerpsychische Strukturen, Problemfelder, etc. "aufzustellen". Diese Aufstellungsarten kennt man als Systemaufstellungen und Strukturaufstellungen.


Karma-Rückschau

Im Unterschied zu herkömmlichen Rückführungen, wirst nicht Du als Kunde in die Rückführung geführt, sondern wir lösen die prägnanten Punkte in Deinen früheren Leben, die Dich im Hier und Jetzt blockieren. Dies hat den Vorteil, dass wir nicht nur ein Leben anschauen, sondern mehrere Leben, die damit in Zusammenhang stehen. Der Lösungsprozess ist daher wesentlich effektiver und emotional nicht so belastend für Dich.


Prägungen im Unterbewusstsein

Der Mensch steckt oft in Situationen fest und wundert sich, warum er immer wieder in gleiche Situationen kommt. Prägungen im Unterbewusstsein lassen Dich immer wieder in die gleichen Muster und Situationen verfallen. Diese Muster können mit Hilfe der oben genannten Techniken aufgelöst bzw. bearbeitet werden. Lösen wir diese so genannten "Raster" auf und erkennen was wir aus der Situation lernen sollen, können wir auch wieder neue Wege beschreiten.


Aura-Lehre:

Die Aura-Lehre gibt uns die Möglichkeit Dein Energie- und Schwingungsfeld zu erforschen. Auch hier finden immer wieder Speicherungen statt, die Dein Energieniveau senken. Die Auraschichten und Chakren helfen uns, Ihre Problematiken zu erforschen und geben uns Einsicht in Deine Problematiken.

Coachings können persönlich oder auch telefonisch und per Skype erfolgen!



Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.