Kundenstimmen

Kunden-Feedbacks / Seminare & Events

Doris Dauer

Workshop - Gezieltes Wünschen

Liebe Sigrun, lieber Armin,

vielen Dank für diesen wundervollen Workshop. Ich bin so glücklich, dass ich teilgenommen habe.

Eure Vorgehensweise ist sensationell - DANKE!!!

Da ich schon viele Jahre mit Euch arbeiten darf, dachte ich zuerst, ich kenne ja die Vorgehensweise beim Wünschen schon. Aber gerade mit all dem Wissen, das ich in den letzten Jahren bei Euch aufgenommen habe, rückt das Thema "Wünschen" noch mal in einen anderen Blickwinkel. Wundervoll!!

Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, bewusst zu wünschen und vor allem nicht zu vergessen, mir überhaupt etwas zu wünschen. Es war so ein Überraschungseffekt, wie schön sich die Schwingung der Wunscherfüllung anfühlt.

Ich kann nur empfehlen, an diesem Workshop teilzunehmen, unabhängig davon, ob jemand erst kurze Zeit dabei ist oder schon sehr viel Erfahrung als Lebenscoach oder ErdenEngel-Coach hat.


Nochmals ganz lieben Dank!

Eure Doris

Manuela Weidner-Lachmann

Workshop - Gezieltes Wünschen

Liebe Sigrun, lieber Armin,

vielen Dank für die Unterlagen zum gestrigen Workshop. Es macht immer viel Freude, mit Euch zusammenzukommen!

Das Thema WÜNSCHE ERFÜLLEN hast Du, liebe Sigrun, sehr gut vermittelt; auch mit dieser schönen Präsentation. Ich habe ja auch schon Einiges zu diesem Thema gelesen und mein Verstand konnte das auch gut nachvollziehen. Doch mit der praktischen Umsetzung habe ich das nie so richtig verstanden bzw. konnte nicht in das Gefühl kommen, wie es ist, wenn mein Wunsch bereits erfüllt ist. Besonders, wenn mit dem Wunsch auch Ängste verbunden sind. Deine Darstellung hat mir alles gut verständlich gemacht und die Anleitung/Meditation ist ein wertvolles Tool. Ich dachte mir gerade, dass man dies wunderbar als WUNSCHERFÜLLUNGSRITUAL zelebrieren kann 😊.

Übrigens, ich finde die neue Gestaltung Eurer Website suuuuperschöööön!!! So liebevoll gestaltet mit den tollen Fotos!

Ihr seid echt super und ich bin so dankbar, dass ich Euch (und die anderen EE) kennenlernen durfte!


Herzliche Grüße

Manuela W-L.

Sabrina Müller

Workshop - Gezieltes Wünschen

Hallo ihr zwei,

Vielen lieben Dank für die Unterlagen. Und auch nochmal auf diesem Wege herzlichen Dank für den richtig tollen und hilfreichen Workshop.

Mich hat der Abend und auch die Inhalte, die wir erfahren und lernen durften, sehr erfreut. :)

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht mit all unseren Wünschen und was noch weiteres auf uns wartet. Herzlichen Dank auch für Eure Zeit dies alles vorzubereiten.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche und bis bald wieder.

Drück euch.


Herzliche Grüße Sabrina :) 

0