Kundenstimmen

Feedbacks

Franziska Sohn / Kottgeisering

Liebe Sigrun, lieber Armin,

Die ErdenEngel-Coach-Ausbildung hat mir die Augen geöffnet meinen eigenen Weg zu erkennen. In entspannter Atmosphäre durfte ich eine intuitive Technik lernen, die mir beruflich und privat hilft, Blockaden auf allen Ebenen zu lösen. Die Ausbildung verbindet Spiritualität und moderne Psychologie und bietet dadurch ein breites Spektrum der Anwendung. Sigrun und Armin schaffen einen beschützten Rahmen, indem man sich fallen lassen und heilen kann. Danke, Danke, Danke! 


Eure Franziska

Heike Hildesheim / Berlin

Liebe Sigrun, lieber Armin,

es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Euch beiden von ganzem Herzen für die gerade abgeschlossene LebensCoach-Ausbildung und die gemeinsam verbrachte Zeit zu danken. Ich kann mit Recht sagen: Diese Ausbildung hat mein Leben grundlegend verändert. Ich habe bei Euch wirkungsvolle Methoden erlernt, wie ich Menschen dabei unterstützen kann, ihre Lebenssituationen nachhaltig zu verbessern. Du, liebe Sigrun, verfügst über einen großen Schatz an Erfahrungen, den Du in so großzügiger Weise mit uns geteilt hast.

Durch die Bearbeitung vieler eigener einschränkender Glaubenssätze und mithilfe der neu erlernten Methoden kann ich nun selbstbewusster die nächsten Schritte in meinem Leben angehen. Ausgestattet mit vielen neuen Erkenntnissen und Überzeugungen sowie einem viel größeren Glauben an die Unterstützung und Liebe der Geistigen Welt. Ihr habt sie mir in ihrer ganzen Schönheit und Größe erschlossen.

Was mich in besonderer Weise berührt hat, war die Zugewandtheit und die liebevolle Wertschätzung, die Ihr beide stets gegenüber jeder und jedem Teilnehmer*in zum Ausdruck gebracht habt. Ihr habt beide Euer Allerbestes in diese Ausbildung gelegt – Euer Wissen, Eure Erfahrungen und Euer Herz.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute auf Eurem weiteren Weg. Freude, Freude, Freude und Fülle, Fülle, Fülle!


Herzliche Grüße, Eure Heike

Susanne Dröll-Bülter / Frankfurt

Liebe Sigrun, lieber Armin,

Die ErdenEngel-Coach-Ausbildung hat mir ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt wie ich als Coach schnell, lösungsorientiert und vor allem leicht mit meinen Kunden arbeiten kann. Zu Anfang wollte ich nur eine hilfreiche Methode für die Unterstützung meiner Familie kennenlernen, allerdings bekam ich bereits Kundenanfragen bevor ich die Ausbildung beendet hatte. Es war wundervoll mit anderen Erdenengeln zu arbeiten und die Flügel auszubreiten. 

Sigrun und Armin führten uns sehr liebevoll und kompetent durch den ganzen Prozess der Ausbildung. Man spürt die Herzenswärme der beiden und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es stimmt einfach alles und ich würde die Ausbildung jedem ErdenEngel empfehlen auch wenn er nicht als Coach arbeitet, da sie wesentlich zur „Entpuppung“ des eigenen Erdenengelanteils beiträgt. Ich arbeite sehr viel mit dem ErdenEngel- Coaching und wundere mich trotzdem immer wieder über die schnelle Auflösung von Blockaden und der Schwingungserhöhung meiner Kunden. Es ist eine wunderschöne Arbeit und ich bin dankbar sie anwenden zu können.


Herzliche Grüße

Eure Susanne

Imke Busch / Winterberg

In der Ausbildung bei Sigrun und Armin habe ich gefunden, wonach ich lange gesucht habe: Techniken und Methoden, die unter der Oberfläche auf die wirkliche Ursache zielen und diese nachhaltig lösen. Mit Herz und Humor vermitteln die beiden wertvolles Wissen und eröffnen einen praktischen und anwendbaren Zugang zur geistigen Welt, der spürbar wirkt. Von Herzen danke für diese kraftvolle, authentisch vermittelte Ausbildung in einer lustigen, leichten und gleichzeitig wertschätzenden, respektvollen und feinsinnigen Atmosphäre! Vieles hat sich seither zum Positiven verändert. Ich fühle mich durch diese Erfahrungen und mit den Werkzeugen gut gerüstet, um meine Kunden auch auf ihrem Weg zu unterstützen.


Alles Liebe

Imke

Simone Nrecaj / Langenau

Liebe Sigrun, lieber Armin.

Ich möchte Euch nochmals von ganzem Herzen für alles danken. Die Zeit, in der ich bei Euch die Lebenscoach-Ausbildung besuchen durfte, war für mich eine sehr wertvolle und bedeutende Zeit, die viel zu schnell vorbei ging!

Eure Herzlichkeit und Fürsorglichkeit, Eure verantwortungsvolle und zuverlässige Art, und auch die Diskretion, mit der bei Euch mit unseren Themen umgegangen wurde, war und ist herausragend! Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt. Ihr habt es einem jeden von uns ermöglicht, sich in dem von Euch in vielerlei Hinsicht geschützten Raum, zu öffnen, zu entfalten und zu wachsen 😊.

Das Seminar war perfekt organisiert und strukturiert. Die umfangreichen und ausführlichen Unterlagen zu den einzelnen Seminar-Blöcken geben mir auch für zu Hause Sicherheit und Orientierung. So dass ich auch jetzt nach dem Seminar, meine eigenen Themen und auch die Themen von anderen, mit den bei Euch erlernten, einzigartigen Techniken, erfolgreich anwenden kann.

Das ist keine Selbstverständlichkeit und schon gar nicht, dass Ihr bei Fragen oder Unklarheiten zu einzelnen Themen, auch nach dem Seminar, immer schnell erreichbar seid und mit Rat und Tat und Eurer langjährigen Erfahrung zur Seite steht. Auch dafür möchte ich Euch von ganzem Herzen danken.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar bei Euch im Januar, auf Euch und auf Euer wunderschönes Seminarhaus 😊.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.


Ich grüße Euch herzlichst,

Eure Simone

Liebe Sigrun, lieber Armin,

ich würde Euch auch gerne direkt noch ein Feedback zu der Erdenengel-Coach Ausbildung geben, die ich im November 2018 begonnen und im Februar 2019 abgeschlossen habe. Ich bin so dankbar, dass sich mir der Weg zu dieser für mich sehr wertvollen Ausbildung offenbart hat.

Es war wie ein nach Hause kommen und das Aufgenommen werden in einen Kreis von Gleichgesinnten 😊. Durch die Ausbildung haben sich viele ???, die mich bis dahin in meinem Leben begleitet haben, endlich aufgelöst. Es hat eine spannende Reise zu meinem ICH begonnen.

Ich danke Euch von Herzen, dass ihr uns an Eurem himmlischen Wissen teilhaben lasst und es mit uns teilt.


In diesem Sinne:

Freude, Freude, Freude,

Eure Simone

Sarah-Jane Bried / Schönbrunn

Durch die ErdenEngel-Coach-Ausbildung habe ich endlich erfahren, warum ich so bin, wie ich bin. Mir wurde ein tolles Werkzeug (Flügelarbeit) an die Hand gelegt, mit dem ich mir selbst und anderen helfen kann. Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl und aufgehoben gefühlt.


Sarah-Jane 

Stefanie Ebner/ Saal an der Saale

Liebe Sigrun, lieber Armin,

heute möchte ich Euch von Herzen „Danke“ sagen. Ohne Euch, weiß ich gar nicht, ob es mich auf dieser Welt noch gebe. Wie oft wollte ich nicht mehr und war so sehr verzweifelt. Mein Leben war sehr schwer, belastend und für viele chaotisch. Kurz gesagt: Ich hatte mich aufgegeben und selbst verloren. Ich habe alles mit mir machen lassen und habe nur nach anderen geschaut und leider nie nach mir. Das Lachen und die Freude hatte ich auch völlig verlernt, das ging nur mit viel Red Bull und einem hohen Cola-Konsum. Heute weiß ich: Der wichtigste Mensch bin ich, mit einem gesunden Ego. Durch Eure Unterstützung und Eure Ausbildungen und Seminare habe ich wieder zu mir gefunden und habe mein Leben im Griff.

Vor Jahren habe ich als Kundin den Weg zu Euch gefunden. Da Du Liebe Sigrun mir gesagt hast, dass ich ein Erdenengel bin, habe ich endlich verstanden, warum ich so bin wie ich bin. Ich habe oft gedacht, ich bin bekloppt. Ich durfte bei Euch die Ausbildung zum Erden-Engel-Coach machen. Es hat mir noch nie eine Ausbildung so viel Spaß gemacht wie diese. Es war leicht, spannend und vor allem sehr lustig. Das schönste dabei, ich konnte mir auch selbst helfen. Den größten Schritt der Veränderung und vor allem Entwicklung zu mir selbst habe ich mit der Lebenscoach Ausbildung gemacht. Was für einen Spaß hatten wir dieses Jahr. Wir könnten so viele Kinofilme drehen, hätten wir das alles auf Video aufgenommen. Das war das Beste, was ich machen konnte. Ich bin Euch so dankbar, dass Ihr mir die Möglichkeit gegeben habt und vor allem dieses Wissen gelehrt habt. Ich freue mich sehr, in Zukunft anderen Menschen zur Seite zu stehen, wie Ihr das für mich gemacht habt. Ihr seid das Beste was mir passiert ist, neben meinen Liebsten.

Ich wünsche Euch für die Zukunft nur das Allerbeste, vor allem Freude… Freude… Freude. Bleibt weiterhin so natürlich, menschlich und liebevoll. Ihr seid mir beide sehr ans Herz gewachsen. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. 


Eure Stefanie

Angelika Heinrich / Scherstetten

Da ich erst kurz vor dieser Ausbildung erfahren habe, dass ich ein Erdenengel bin, war ich sehr neugierig, was mich alles erwartet. Für mich war es eine Entdeckungsreise zu mir selbst – wer bin ich? Was ist mein Lebensweg und meine Lebensaufgabe?

Mit Sigrun und Armin wurde ich behutsam von einem Aha-Erlebnis zum nächsten geführt. Wir hatten die ganze Zeit über sehr viel Spaß, vor allem mit Erzengel Gabriel, er bestärkte uns während der ganzen Ausbildung immer wieder, das zu tun was schon immer in uns steckte und uns so anzunehmen wie wir und wer wir sind, ErdenEngel.

Sehr hilfreich sind auch die sehr guten Unterlagen, mit denen wir Schritt für Schritt zu unserer Berufung geführt wurden. Das Ganze wurde noch mit sehr vielen praktischen Übungen untermauert, somit konnten wir das Erlernte vertieften und umsetzen.

Ich bin heute sehr dankbar für diese Ausbildung, da ich sie jeden Tag für mich selbst und alle Menschen nutzen kann.

Mein Großer Dank geht an Sigrun und Armin Ender, sowie an unseren Freund Erzengel Gabriel, die mit viel Unterstützung, guten Worten uns geführt haben und auch immer noch tun.


Freude Freude Freude!

Angelika 


Susanne Steiner / Schemmerhofen

Danke, Danke, Danke!

Ich bin unbeschreiblich dankbar und glücklich, dass ich Sigrun und Armin kennenlernen und bei ihnen die Ausbildung zum Lebenscoach absolvieren durfte. Was ich die letzten drei Jahre vor allem von ihnen und durch sie lernen durfte, ist so besonders und lebensverändernd - im bestmöglichen Sinn. Ich freue mich sehr auf alles was da (mit Euch) noch kommt. Freude, Freude, Freude! 


Eure Susanne

Volker Carmanns / Berlin

Sigrun und Armin sind liebevolle Lehrer, die ihr Wissen mit großer Leidenschaft in einer familiären Atmosphäre vermitteln. Die Ausbildung hat mich mit wertvollen Erkenntnissen, Werkzeugen und Methoden ausgestattet, die eine tiefe Wirkung haben und mich immer begleiten werden. Außerdem war es so lustig, darüber habe ich mich besonders gefreut. 😊 Ich fühle mich reich beschenkt, vielen herzlichen Dank dafür!


Liebe Grüße

Volker

Sabrina Müller / Bad Peterstal

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Sigrun und Armin bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, zwei wundervolle Menschen kennenzulernen, die mir durch die ErdenEngel-Coach-Ausbildung für meinen weiteren Lebensweg sehr geholfen haben. Ich hab mich schon früher immer "anders" und oft nie verstanden gefühlt, und Dinge wahr genommen die für mich manchmal unerklärlich waren. Die ErdenEngel-Coach-Ausbildung war für mich sehr hilfreich, mit der tollen erlernten Technik, im Alltag Dinge zu verstehen und im Leben weiter zukommen, Themen, Blockaden usw. anzugehen und sich der Veränderung mit Leichtigkeit zustellen.

Auch, dass die Möglichkeit immer besteht, sich weiterzubilden und bei Fragen und Rat, Sigrun und Armin, einem immer zur Seite stehen.


Freude, Freude, Freude!

Liebe, Liebe, Liebe! und

Lache, Lache, Lache!

Eure Sabrina 

Franziska Wiedenmann / Meitingen

Liebe Sigrun, lieber Armin,

ich fand das Seminar richtig super, weil man das Erlernte so gut auf das Alltagsleben anwenden kann, ohne dass man wie ein Guru durch die Welt läuft und Weltverbesserungs-Sprüche vom Stapel lässt. Was ich noch gut fand, waren die Seminarteilnehmer. Es war egal, wer was im Leben geschafft hat, es waren alle gleichwertig. Aber auch Eure krasse Kompetenz, einem das Thema so einfach ins Verständliche zu erklären und zu zeigen. Ihr habt alle Fragen gut beantwortet und es war von Anfang an ein großes Vertrauen und Miteinander da. Es war toll, dass wir alle so offen miteinander reden konnten, egal ob über ernste Themen, etwas alltägliches  oder über etwas Witziges. Natürlich möchte ich noch die gute Verpflegung noch erwähnen.


Liebe Grüße

Franzi

Markus Müller / Bad Peterstal

Liebe Sigrun, lieber Armin,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Euch bedanken, für die schöne Zeit der intensiven LebensCoach-Ausbilung bei Euch.

Ich hatte mich zu dieser Ausbildung entschlossen, nachdem ich jahrelang an Panik & Angstattacken litt. Du liebe Sigrun, hast mir mit gerade mal 2 Sitzungen, die vorhandenen Muster gelöst. Heute kann ich wieder angstfrei durchs Leben gehen, was letzten Endes wieder mehr Lebensqualität für mich bedeutet.

Der Kurs ist so gut aufgebaut, dass man Schritt für Schritt an die verschiedensten Techniken herangeführt wird und man jederzeit sehr gut mitkam. Gefallen hat mir auch, dass Ihr immer zwischen den einzelnen Blöcken erreichbar wart, wenn man Hilfe benötigte.

Man hatte auch nie das Gefühl, dass Ihr das des Geldes wegen macht, sondern dass es bei Euch um die Weitergabe des Wissens und der Techniken geht, was Euch sehr am Herzen liegt. Ich würde jederzeit wieder die LebensCoach-Ausbildung bei Euch machen und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nochmals vielen lieben Dank, für diese schöne Zeit der Ausbildung mit Euch! Es war zu jeder Zeit eine Bereicherung. Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Berufs- & Lebensweg.


Liebe Grüße

Markus


Elisabeth Montazem / Adelsried

Die LebensCoach-Ausbildung hat mein Leben grundlegend verändert. Es wurde mir durch diese Ausbildung bewusst, dass ICH allein die Verantwortung für mein Leben habe, der Schöpfer meines Lebens bin und deswegen auch nur ich es verändern kann. Wissen und Handwerkszeug zu bekommen, Probleme und Altlasten anzugehen, aufzuarbeiten, zu lösen, um damit meine Gegenwart und Zukunft zu verbessern, zu verändern, habe ich in dieser Ausbildung gelernt.

Sigrun verfügt nicht nur über ein fundiertes, tiefgreifendes Wissen, sondern ist auch ein liebevoller Begleiter für immer wieder aufkommende Fragen. Sigrun und Armin sind für mich zu nicht wergdenkenden Lebensbegleitern geworden. 


Alles Liebe

Eure Elisabeth

Kathrin Kolter / Waging am See

Die Erdenengel-Coach-Ausbildung verändert gerade mein Leben - Stück für Stück. Endlich kann ich nicht nur anderen helfen, sondern auch mir selbst und meinen Liebsten. Und das so einfach. Was schon immer in mir als Potential schlummerte, fängst an sich zu entfalten. Eine Investition, die sich mehr als lohnt.

Aufgrund Corona musste der 2.Teil verschoben werden, das macht mir gerade gar nichts aus, da ich ja jetzt schon die Flügelarbeit erlernte und mich nicht mehr ohnmächtig meinen Blockaden ausgeliefert fühle.

Natürlich brauche ich noch Übung und brenne auf den 2.Teil, aber viele Meilensteine sind dank dieser wunderbaren Arbeit geschafft. Ich fühle mich bei Sigrun und Armin extrem wohl, sie sind kompetent, herzlich, demütig und immer ansprechbar.

Das Ganze ist schöner und wirkungsvoller, als ich es in Worten darstellen kann. Jedem Erdenengel, der noch auf der Suche ist, kann ich diese Ausbildung wärmstens empfehlen.

Und noch dazu, wie toll ist es andere Erdenengel zu treffen und viele neue kennenzulernen.


Liebe Grüße

Eure Kathrin

Birgit Foit / Adelsried

Liebe Sigrun, lieber Armin,

ich empfand es als eine sehr besondere und effiziente Ausbildung . Die Liebevolle und kompetente Art von Sigrun und Armin machen die Ausbildung und auch de persönlichen Sitzungen zu einem wertvollen Begleiter in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte.


Liebe Grüße

Birgit