Erhöhe Deine Schwingung

Die Schwingungsfrequenz der Erde beträgt heute 27,4 Hz. Es gibt Orte mit höherer Schwingungsfrequenzen, sogenannte Kraftorte, wie z.B. Stonehenge, Burgruine Falkenstein, etc. Im Gegensatz dazu, gibt es aber auch Orte mit niedriger Frequenz, wie z.B. Krankenhäuser oder Gefängnisse. Hier fällt die Frequenz auf 20 Hz oder noch weniger.


Auch Krankheitszustände oder Verursacher der Krankheit, wie Viren, haben eine Schwingungsfrequenz:

Das Covid-Virus hat eine Schwingung von 5,5 Hz und stirbt über 25,5 Hz. Für Menschen mit einer höheren Schwingung ist eine Infektion ein geringfügiger Reizstoff, der einfach beseitigt wird! Auf Grund dessen, ist es so wichtig, uns in einer hohen Schwingungsfrequenz zu halten. Denn dies unterstützt unser Immunsystem weitreichend!


Die Gründe für eine geringe Schwingungsfrequenz können sein:

Schmerz 0,1 bis 2 Hz. / Furcht 0,2 bis 2,2 Hz. / Gereizt sein & Anspannung 0,9 bis 6,8 Hz. / Lärm & Laut sein 0,6 bis 2,2 Hz. / Stolz 0,8 Hz. / Überlegenheit 1,9 Hz.

Alle Formen von Angst, Phobie, Stress, Anspannung, Eifersucht, Wut, Hass, Gier, Anhaftungen oder Schmerz.

Für Menschen mit geringer und niedriger Vibration kann das Virus gefährlich werden.


Auf der anderen Seite werden bei folgenden Verhaltensweisen und positiven inneren Stimmungen erhöhte Schwingungen geschaffen:

Großzügigkeit 95hz / Dankbarkeit 150 Hz / Mitgefühl 150 Hz oder mehr.

Die Frequenz der Liebe und des Mitgefühls für alle Lebewesen beträgt 150 Hz und mehr! Bedingungslose und universelle Liebe ab 205 Hz!

*Und so müssen wir verstehen, höher zu schwingen, damit die niedrigere Frequenz unser Immunsystem nicht schwächt.*


Was hilft uns, hohe Schwingungen zu schaffen?

Lieben, lächeln, segnen, danken, spielen, malen, singen, tanzen, Yoga, Tai Chi, meditieren, in die Sonne gehen, trainieren, die Natur genießen usw. Lebensmittel, die uns die Erde gibt: Samen, Körner, Getreide, Hülsenfrüchte, Obst und Gemüse. Aber auch singen, lachen, lieben, meditieren, spielen, danken und leben!


Diese Informationen wurden von Naturtherapeut Dr. Harshal Sancheti, Nasik, zusammengestellt und bearbeitet.

(Die ursprüngliche Quelle dieser Informationen stammt aus dem Buch * Power Vs Force *

Basierend auf * David R Hawkins 'Doktorarbeit *.)

0