Sigrun & Armin Ender

Finanz- und Lebenscoaching​

Ausbildung zum 

ErdenEngel-Coach®

Bist Du ein ErdenEngel  und 

möchtest Du lernen Deine Gaben einzusetzen?

HAST DU DICH AUCH SCHON GEFRAGT?

  • Was ist meine Aufgabe als ErdenEngel?​
  • Was sind meine Gaben & Talente?
  • Wie kann ich diese nutzen und einsetzen?
  • Warum bin ich hier?

WENN DU EIN ERDENENGEL BIST ...

dann ist diese Ausbildung genau die Richtige für Dich, denn sie ist speziell auf die "ErdenEngel" abgestimmt. 

Als Pioniere und Begründer der Ausbildung zum ErdenEngel-Coach® veranstalten wir diese Ausbildung bereits seit dem Jahr 2015 und haben seither eine Vielzahl von ErdenEngel-Coaches ausgebildet.  Wir sind somit sehr erfahren auf diesem Gebiet und freuen uns sehr, diese Erfahrungen mit Dir zu teilen. Die ErdenEngel lernen in dieser Ausbildung, wie sie ihre Basisenergie - Ihre Engelskraft - aktivieren und einsetzen können. Für das eigene Wohlergehen, aber auch zum Wohle anderer Menschen. Dabei erlernst Du die Flügelarbeit sowie die genaue dazugehörige Vorgehensweise.

Diese Technik dient als Handwerkszeug für die ErdenEngel und kann für energetische und feinstoffliche Löseprozesse eingesetzt werden. Egal ob es sich um Karma, Prägungen, Blockaden oder andere Bereiche handelt. Gleichzeitig werden aber auch Defizite gefüllt und Stabilisierungsmaßnahmen getroffen. Die Arbeitsweise ist sehr wirkungsvoll und enorm tiefgreifend.

Die Inhalte der Ausbildung wurden Sigrun durch himmlische Botschaften (Channelings) übermittelt. Somit begründet sich das Wissen der Ausbildung auf einer höheren Ebene, welches sich besonders an der himmlischen Schwingung und Atmosphäre während der Ausbildung zeigt.

Du möchtest noch mehr Infos über die Entstehungsgeschichte sowie über ErdenEngel? Dann lies dazu gerne auch mein Buch. 

Buch bestellen

Wenn man mit Flügeln geboren wird, 

sollte man alles daran setzen sie zum fliegen zu benutzen!

                                                                                                                               Florence Nightingale

BESONDERHEITEN DER AUSBILDUNG

  • Du erlernst das Arbeiten mit der heilenden Engelsenergie.
  • Du entfaltest Dein eigenes Potenzial, welches Dir und Deiner Basisenergie entspricht.
  • Du entwickelst Deine eigenen spirituellen Fähigkeiten weiter.
  • Es werden Dir während der Ausbildung viele eigene Themen bearbeitet.
  • Du erkennst den wahren Auftrag und die Bestimmung als ErdenEngel.
  • Du lernst das tiefgründige Lösen und Arbeiten in unterschiedlichsten Bereichen und Ebenen.
  • Du kannst die erlernte Technik für andere wie auch für Dich selbst anwenden.
  • Du erhältst während der Ausbildung eine persönliche Betreuung durch Sigrun & Armin.
  • Ferner profitierst Du von der langjährigen Erfahrung von Sigrun & Armin und bekommst wertvolle Tipps.
  • Auf Wunsch stellen wir Dir auch unsere Hilfsmittel (Lehrtafel, Therapiekarten, Essenzen) zur Verfügung und Du kannst auf diese zurückgreifen.
  • Du erhältst des Weiteren einen exklusiven Zugang in unsere ErdenEngel-Coach-Facebook-Gruppe.
  • Du kannst Dein erlerntes Wissen auch nach der Ausbildung vertiefen, trainieren und an unseren regelmäßigen ErdenEngel-Coach-Mach mich fit-Übungsabenden (online)  teilnehmen.
  • Du erhältst zum Abschluss ein Zertifikat zum ErdenEngel-Coach® nach Sigrun & Armin Ender.

ZIEL DER AUSBILDUNG ZUM ERDENENGEL-COACH®?

  • Dich, als ErdenEngel, in Deine eigene Kraft und Stärke zu bringen.
  • Dir ein eigenes Handwerkszeug bzw. eine Technik an die Hand zu geben, welches speziell auf Dich zugeschnitten ist.
  • Deine eigenen spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln, um diese für Dich und andere zu nutzen.
  • Deinen eigenen individuellen Weg zu finden, mit dem Du glücklich bist.

WAS BEOBACHTEN WIR BEI UNSEREN AUSGEBILDETEN COACHES?

  • Deine eigenen Ängste verschwinden und Du gewinnst mehr Sicherheit.
  • Dein Ur- und Gottvertrauen stärkt sich.
  • Du findest Vertrauen in die himmlische Führung.
  • Du gewinnst Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens.
  • Dein Lebensmut und Deine Lebensfreude stärkt sich.
  • Die Suche nach der richtigen Technik hört auf und Du fühlst Dich endlich angekommen.
  • Du findest Vertrauen in die eigene spirituelle Führung.

Video zur Ausbildung


Kostenfreie Infoveranstaltung für ErdenEngel

Dienstag, 31.01.2023

19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Hier anmelden

Die Ausbildung umfasst gesamt 5 Tage, verteilt auf 2 Blöcke. Der Zeitraum zwischen den Blöcken ist sehr wichtig, um das erlernte Wissen entsprechend zu verarbeiten und zu trainieren.

Die Ausbildung findet in Präsenzform oder als Online-Ausbildung statt. Bitte beachten: Keine Hybridseminare! Termine und nähere Infos siehe unten.

INHALTE DER AUSBILDUNG

Block 1 - Teil 1

In diesem Teil der Ausbildung lernst Du als Erdenengel, erste Schritte mit der Flügelarbeit. Dabei wird Deine Engelskraft wieder aktiviert und die bekommst dabei schon die ersten nützlichen Tipps im Umgang mit Deiner Engelsenergie.





Inhalt:

  • Aktivierung des inneren Pendels
  • Bedeutung der Chakren und Auraschichten
  • Aktivierung der Engelskraft
  • Erstes arbeiten mit den Engelsflügeln
  • Stabilisierungsmöglichkeiten, Hausreinigung
  • Grundkenntnisse: Erdenengel und ihr Auftrag / Basisveranlagung der Erdenengel / Erdenengel im Business

Block 1 - Teil 2

In diesem Teil der Ausbildung erlernst Du die Technik der Flügelarbeit. Den intensiven Einsatz und die Vorgehensweise, das Lösen und Ausgleichen von Themen und Defiziten.

Gleichzeitig werden verschiedene Basisthemen für Dich als Erdenengel bearbeitet und richtiggestellt. 



Inhalt:

  • Verbindung der himmlischen und irdischen Existenz
  • Selbstwert
  • Existenzkraft und Existenzstärke
  • Wohlstand
  • Berufung und Lebensaufgabe
  • Göttliche Einheit

Block 1 - Teil 3

In diesem Teil der Ausbildung werden die unten genannten Themen intensiv bearbeitet und besprochen. Gleichzeitig werden bestehende Blockaden und Denkmuster gelöst, so dass einem weiteren Fortschritt nichts im Wege steht.

Am Ende des Seminars erhält jeder Teilnehmer noch eine persönliche Engelsbotschaft!


Inhalt:

  • Ethische Grundsätze
  • Flügelarbeit zu bestimmten eigenen Themen
  • Ursachenfindung und Vorgehensweise mit Hilfe von Engelskarten
  • Individueller Einsatz von Essenzen
  • Wie gestalte ich ein Beratungsgespräch
  • Channelings - himmlische Botschaften

Block 2 - Teil 4

In diesem Teil der Ausbildung geht es darum, die bisher gelernten Techniken und Vorgehensweisen nochmals zu üben und zu stärken, um Sicherheit in der täglichen Praxisarbeit zu finden. Des Weiteren wird auch nochmals auf eigene Defizite und unterstützende Maßnahmen konkret eingegangen.





Inhalt:

  • Erfahrungsaustausch
  • Unterstützende Maßnahmen
  • Flügelarbeit - Übung & Vertiefung der Technik
  • Channelings - himmlische Botschaften

Block 2 - Teil 5

In diesem letzten Teil geht es um die Eigenschaften, sowie die Aufträge, welche die Seelen in den jeweiligen Lichtlinien mit in dieses Leben gebracht haben. Du wirst Zusammenhänge erfassen und verstehen,  warum viele Hilfsmittel bei einer Person funktionieren und bei der Anderen wiederum gar nicht.

Jede Lichtlinie hat einen bestimmten Auftrag mit auf die Erde gebracht, die man mit den richtigen Kenntnissen unterstützen kann.​


Inhalt:

  • Unterschiedliche Lichtlinien und ihre Kennungsmerkmale
  • Hilfsmittel und Einsatzmöglichkeiten für die unterschiedlichen Lichtlinien

  • Vorgehensweise und Arbeitstechniken
  •  Auftrag/Eigenschaften der ...
  • Erdenengel
  • Hüter der "Mutter Erde"
  • Hüter des "Göttlichen Lichtes"
  • Indigokinder
  • Kristallkinder
  • Sternenkinder
  • Regenbogenkinder

KUNDEN-FEEDBACKS

Nina Wellhöfer

Susanne Dröll-Bülter

Katharina Poth

Hallo liebe Sigrun, hallo lieber Armin,

ich wollte mich noch mal von Herzen bei Euch für dieses wunderschöne, erfüllende Seminar bedanken.

Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, dieses Seminar zu besuchen. Wir haben so viel gelernt und es war so sehr erfüllend. Dieses Gefühl kann einem niemand mehr nehmen und ich bin mehr als nur motiviert, das Erlernte zu vertiefen und mich weiterzuentwickeln und zu bilden. Das, was wir alles in dieser kurzen Zeit von Euch gelernt haben und inzwischen auch schon einsetzen können, ist so ein schönes Gefühl. Ihr habt die Inhalte so toll an uns vermittelt und es ist so schön zu wissen, dass es immer mehr Menschen, gibt die Erwachen und ihrem Seelenruf folgen. Ein Highlight war für mich das Channeling und dass es ein Online-Seminar war, welches so gut funktioniert hat. Es ist wirklich unglaublich, was möglich ist, wenn man seine Talente nutzt und an sich selbst glaubt!

Ich freue mich auf alles was noch kommt und fühle mich so gestärkt und weiß, dass ich nicht alleine bin, sondern die Engelsfamilie allzeit präsent ist und auf uns aufpasst. Ich bin auf dem richtigen Weg.

Vielen Dank, dass ihr das alles ins Leben gerufen habt und ihr euer Wissen an uns weitergebt! Freude, Freude, Freude!!!

Von Herzen Danke! Lasst es Euch gut gehen!!!


Viele Grüße

Nina

Liebe Sigrun, lieber Armin,

Die ErdenEngel-Coach-Ausbildung hat mir ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich als Coach schnell, lösungsorientiert und vor allem leicht mit meinen Kunden arbeiten kann. Zu Anfang wollte ich nur eine hilfreiche Methode für die Unterstützung meiner Familie kennenlernen, allerdings bekam ich bereits Kundenanfragen, bevor ich die Ausbildung beendet hatte. Es war wundervoll, mit anderen Erdenengeln zu arbeiten und die Flügel auszubreiten.

Sigrun und Armin führten uns sehr liebevoll und kompetent durch den ganzen Prozess der Ausbildung. Man spürt die Herzenswärme der beiden und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es stimmt einfach alles und ich würde die Ausbildung jedem ErdenEngel empfehlen, auch wenn er nicht als Coach arbeitet, da sie wesentlich zur „Entpuppung“ des eigenen Erdenengelanteils beiträgt. Ich arbeite sehr viel mit dem ErdenEngel- Coaching und wundere mich trotzdem immer wieder über die schnelle Auflösung von Blockaden und der Schwingungserhöhung meiner Kunden. Es ist eine wunderschöne Arbeit und ich bin dankbar, sie anwenden zu können.


Herzliche Grüße

Eure Susanne

Liebe Sigrun, lieber Armin,

die beiden Ausbildungen (ErdenEngel-Coach & Lichtseelen-Coach) bei Euch waren wie ein Nach-Hause-Kommen für mich. Ich habe so viel Neues gelernt und doch kam mir vieles so vertraut vor. Ich bin so dankbar, dass man bei Euch wirklich bodenständig ausgebildet wird. Es gibt Sicherheit zu wissen, dass man immer noch mit beiden Füßen auf dem Boden steht.

In kurzer Zeit habt Ihr meine gewohnte Realität um 180 Grad gedreht - und das meine ich positiv!

Die Arbeit mit den Flügeln, die ich in der ErdenEngel-Coach-Ausbildung gelernt habe, ist mein persönliches Zuhause und ich nutze die Flügel täglich. Seitdem hat sich vieles zum Positiven in meinem Leben verändert und ich kann mir viel besser selbst helfen, ohne immer im Außen nach Hilfe oder einer Lösung zu suchen.

In der Lichtseelen-Coach-Ausbildung habe ich ein tiefes Verständnis für die vielen verschiedenen Lichtlinien mit auf den Weg bekommen und einen Koffer voller Möglichkeiten. Diese Ausbildung war sehr spannend und das Fühlen der verschiedenen Energien so unglaublich schön.

DANKE von Herzen!


Liebe Grüße 

Katharina

          Weitere Feedbacks - Ausbildungen            

INFOS & TERMINE

Termine Präsenz-Ausbildung:

Termine Online-Ausbildung:


Block 1: Fr, 31.03. - So, 02.04.2023 

Block 2: Sa, 03.06. - So, 04.06.2023

Block 1: Fr, 08.09. - So, 10.09.2023 / 3 Tage

Block 2: Sa, 28.10. - So, 29.10.2023 / 2 Tage


Anmeldeschluss:

4 Wochen vor Seminarbeginn

Dauer:

Beginn: 9:30 - ca. 18:00 Uhr / gesamt 5 Tage

Preis für die gesamte  Ausbildung als 

Präsenz-Ausbildung:

1.250.- € + Verpflegungspauschale 100,- € zzgl. MwSt. 19%

(5 Tage / Block 1+2) = 1606,50 € Gesamtpreis

(oder 5 monatliche Raten á 330.- € = 1650,00 € / incl. MwSt. 19%)

Preis für die gesamte Ausbildung als Online-Ausbildung:

1.250.- € zzgl. MwSt. 19%

(5 Tage / Block 1+2) = 1487,50 € Gesamtpreis

(oder 5 monatliche Raten á 310.- € = 1550,00 € / incl. MwSt. 19%)

Voraussetzung:

Vorgespräch mit Sigrun Ender

Teilnehmerzahl:

Präsenz: mindestens 5 Personen / max. 10 Personen 

Online: mindestens 5 Personen 

Veranstaltungsort:

Präsenzveranstaltung: Ruchtiberg 13, 87727 Babenhausen

Online: Zoom

Verpflegung:

Präsenzveranstaltung: während des Seminars incl.

Online: ---

Coaches:

Sigrun & Armin Ender

  Anmeldeformular Präsenz-Seminar 

   Anmeldeformular Online-Seminar  

WIE GEHT ES NACH DER AUSBILDUNG WEITER?

Zur weiteren Unterstützung finden für unsere ausgebildeten Coaches "Mach mich fit-Übungsabende" (online) statt. Diese dienen dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch, aber auch zum Üben der Technik und Vorgehensweise.

Du möchtest noch mehr Infos?

Oder hast Du noch weitere Fragen zur Ausbildung, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

                 Terminübersicht                

                       Kontakt                         

                ErdenEngel-Portal             

        Feedbacks Ausbildungen         

                 Mehr Videos